Background

■ Warum? Aus Sicht des TL im Bereich IM

Zunächst als Modell und einfache Holzarbeit im Rahmen  einer Integrationsmassnahme gedacht, entstand aus Doggo ein technisch ausgefeiltes Produkt, welches verschiedene Funktionen vereint.

Aus der «einfachen Holzarbeit» wurde ein Projekt, dass das Zusammenspiel verschiedenster Kompetenzen und Berufsfelder kombiniert. Schreiner, Informatiker, Grafiker und angehende Marketingfachleute haben dabei geholfen, aus einer einfachen Nachttischlampe unseren Watch-Doggo zu kreieren. Es war eine Möglichkeit gelernte Fähigkeiten zu Fördern und ein großes Lernfeld für IM-Mitarbeiter welche Ihren Horizont in spezifischen Themenbereichen erweitern wollten.

Watch-Doggo soll, unsere Partner im Verkaufsgeschäft unterstützen, die Kunden auf unsere Hundeboxen aufmerksam zu machen und Sie auf originelle und witzige Art zum Kauf von 4-Pets Produkten animieren.